FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE


KR- u. RR-Wahlen 2013 – Anregende Gespräche im Wydehof

21.Januar.2013

Am vergangenen Samstag suchten die für den Kantonsrat kandidierenden Sozialdemokraten im Wydehof Center in Breitenbach den Kontakt zur Thiersteiner Bevölkerung. Die Kantonsrätin Evelyn Borer aus Dornach, Irène Meier-Reber und Stefan Oser aus dem Leimental waren erstaunt über den regen Betrieb im Wydehof und die Diskussionsfreude. Gilt doch das Thierstein nicht gerade als linke Hochburg. Regierungsrat Peter Gomm und Andreas Bühlmann konnten leider am Anlass wegen einer Veranstaltung mit dem Radio nicht teilnehmen. Sie werden aber am Podium vom 28. Januar in Breitenbach anwesend sein.

Remo Waldner

SP Breitenbach

36

Stefan Oser; Evelyn Borer; Irène Meier-Reber; v.l.n.r.

 

 

 




SP vor Ort